Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone geht nicht online

  • December 22, 2010
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Onophrio
Besucher:in
Hi,

 

leider konnte mir im Service keiner helfen, dort habe ich nur die öffentlich verfügbaren Infos bekommen.

 

Mein iPhone geht nicht ins Internet. Ich habe die Einstellungen (APN: "internet", sonst alles leer), und wenn ich Safari oder sonst eine App öffne kommt immer "Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

 

Habe Datendienste aktiviert, der Service sagt mein Vertrag hat alles für Internetnutzung aktiviert und keine Sperren.

 

What's wrong?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Chrisla
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 22, 2010
Hallo,

 

versuche mal den APN: o2surf, vielleicht haut es damit hin?!

 

MfG

Chris


dehdashtian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 24, 2010
Setze dein iPhone via iTunes auf die Werkseinstellungen zurück und installiere nach dem Reboot die Carrier Settings von o2 (Version 9.2) erneut.