Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 6s Ankündigung e-Mail

  • September 29, 2015
  • 6 Antworten
  • 384 Aufrufe

Esmer83
Besucher:in
Schönen guten Tag..  Hätte eine Frage und würde mich freuen wenn mir geholfen wird.. Habe das iPhone 6s Plus 64 gb Rosegold bestellt.. Habe eine e-Mail bekommen wo drin steht dass das iPhone 6s Plus gold die Woche verschickt wird.. Würde mich freuen wenn meine bestellte Ware zu mir eintrifft... Daanke  (WSE20023614) meine Bestellnummer

Lösung von Esmer83

Habe mich auch bei o2 gemeldet.. Mir wurde gesagt das ich das Rosegold bekomme das es in der Bestellung so steht.. Ja bin mal gespannt welches ankommt.. Lassen wir uns mal überraschen..! Hhmm..!!

6 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Sehr geehrter Esmer83,

du hast "Roségold" bestellt und in der E-Mail steht "Gold"? Dann würde ich mich an deiner Stelle schonmal mit einer falschen Farbe anfreunden ...

Wenn du es zurückschickst und neubestellst kommst du wieder ans Ende der Schlange und wartest noch ein paar Wochen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


Esmer83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Sehr schön.. Freue mich schon richtig darauf..  Danke für die schnelle Antwort..!


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Sehr geehrter Esmer83,

kann natürlich auch sein, dass du bei der Bestellung versehentlich auf "Gold" statt "Roségold" geklickt hast ... oder du weitergeklickt hast bevor die Website die neue Farbauswahl aktualisiert hatte.

Oder irgendein Übertragungsfehler. Vielleicht ist auch nur die E-Mail fehlerhaft und du bekommst tatsächlich "Roségold".

Lass dich überraschen! Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


Esmer83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Ich lass mich dann mal überraschen:)


Aleks_93
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2015
Ich habe genau das gleiche Problem.

Habe auch das rosegold bestellt und in der Email haben Sie Gold geschrieben. Ich hatte bei o2 angerufen und die sagte mir das in der Bestellung rosegold steht und das wohl nur ein verstehen war das Sie Gold geschrieben haben. Aber wenn ich wirklich das goldene bekommen sollte, dann wieder zurückschicken . Unnötig.


Esmer83
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 29, 2015
Habe mich auch bei o2 gemeldet.. Mir wurde gesagt das ich das Rosegold bekomme das es in der Bestellung so steht.. Ja bin mal gespannt welches ankommt.. Lassen wir uns mal überraschen..! Hhmm..!!