Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe heute eine Ersatzlieferung meines Iphone 4 Gerätes bekommen. Als der Postbote da war fiel mir sofort wieder das geringe Gewicht auf.



ICh habe das Paket vor Augen des Postboten aufgemacht und es war erneut kein iPhone 4 in dem Karton enthalten :frowning



Langsam wird das ganze echt frustrierend und ich bin am überlegen, das Widerrufsrecht vom O2 Blue in Anspruch zu nehmen und das ganze zu kündigen . . .



Problem ist nur, laut O2 System habe ich bereits 2 Iphones und ein drittes Gerät würde niemals durch die Bonitätsprüfung gehen. und die my handy verträge lassen sich ja erst stornieren, wenn das geklärt ist, wo die anderen beiden handy abgeblieben sind :frowning



 



Was würdet ihr machen?



 



Anwalt...
...statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit für das was Dir passiert ist vermutlich in etwa so groß wie einen 6er im Lotto zu gewinnen - vielleicht solltest Du es, bei Deinem "Glück", mal damit versuchen! ☺️




Schon nach dem ersten leeren Paket Hotline anrufen und kein zweites kaufen!




hab ich doch getan, ich habe nach der ersten lieferung wo nix drinne war dort angerufen und musste dann zu dhl laufen und mir eine niederschrift über eine beschädigte frachtsendung geben lassen und diese dorthin faxen. nach ewigem hin und her telefonieren wurde dann eine 2. lieferung los geschickt, da die erste ja fehlerhaft war. nun kommt heute die zweite lieferung und wieder ist nix in de paket enthalten . . .




Also, entweder brauchte euer Postbote ein neues Handy oder aber O2 ärgert die Kunden. Beides ist wahrscheinlich aber denke eher das der Postbote ein Handy braucht. Einmal ein leeres Paket ist ja noch nachvollziehbar aber zweimal?



 



Was ich etwas bescheiden finde ist die Bearbeitung bei einer leer Lieferung. Da macht es O2 einem wirklich schwer.