Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



seit einigen Tagen synchroniserte sich mein HTC HD2 nicht mehr. Die Zeit, die ich dann manuell eingetragen hatte, verstellte sich immer wieder um 1 bis 2 Stunden. Weckfunktion, Termine u. ä. konnte man auf grund dieses Fehlers vergessen.



Ein Anruf bei O2 brachte folgendes Ergebnis:



nach Auskunft der Hotline besteht momentan ein Zeitserverproblem. O2 versucht dieses Problem in den Griff zu bekommen. Bis dahin sollte man über:



>Einstellungen



>Menü



>Persönlich



>Telefon



>GSM/UMTS



>Zeitsynchronisation



Kästchen deaktivieren.



 



und somit eine automatisierte Zeitsynchronisation deaktivieren.



 



Zu wünschen wäre, dass solche Fehler, die nicht unwesentlich beeinträchtigen, per SMS bekannt gegeben werden sollten. Ebenso dann natürlich auch die wiederhergestellte Funktionsfähigkeit.



Trotzdem ein Lob für die nette und kompetente Hotline.



Hi JoWe,



vielen Dank für den Beitraq/ Lösung des Problems. Trotz div. Update war dies nicht zu lösen. Mal schauen, ob es so optimal ist. LG Sonnyboy