Hallo
seit einigen Tagen synchroniserte sich mein HTC HD2 nicht mehr. Die Zeit, die ich dann manuell eingetragen hatte, verstellte sich immer wieder um 1 bis 2 Stunden. Weckfunktion, Termine u. ä. konnte man auf grund dieses Fehlers vergessen.
Ein Anruf bei O2 brachte folgendes Ergebnis:
nach Auskunft der Hotline besteht momentan ein Zeitserverproblem. O2 versucht dieses Problem in den Griff zu bekommen. Bis dahin sollte man über:
>Einstellungen
>Menü
>Persönlich
>Telefon
>GSM/UMTS
>Zeitsynchronisation
Kästchen deaktivieren.
und somit eine automatisierte Zeitsynchronisation deaktivieren.
Zu wünschen wäre, dass solche Fehler, die nicht unwesentlich beeinträchtigen, per SMS bekannt gegeben werden sollten. Ebenso dann natürlich auch die wiederhergestellte Funktionsfähigkeit.
Trotzdem ein Lob für die nette und kompetente Hotline.
Seite 1 / 1
Hi JoWe,
vielen Dank für den Beitraq/ Lösung des Problems. Trotz div. Update war dies nicht zu lösen. Mal schauen, ob es so optimal ist. LG Sonnyboy
vielen Dank für den Beitraq/ Lösung des Problems. Trotz div. Update war dies nicht zu lösen. Mal schauen, ob es so optimal ist. LG Sonnyboy
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.