Hallo,
ich habe von o2 ein HTC Desire HD gekauft und sseit einigen Tagen lässt sich die SD Karte nicht mehr verwenden.
Es ist die mitgelieferte Karte, die noch nie außerhalb des Handys betrieben wurde.
Vor wenigen Tagen, bekam ich unerwartet das Fenster zur PIN-Eingabe gezeigt und seitdem funktioniert die SD Karte nicht mehr.
Auch in einem Laptop mit entsprechendem Adapter wird sie nicht erkannt.
Es liegt nicht an der Formatierung, da nicht einmal die entsprechende Hardware erkannt wird.
Das Handy zeigt an, dass keine SD-karte eingelegt wurde.
Wie soll ich weiter verfahren?
SD-Karte einschicken und neue kommen lassen?
Eine neue kaufen und die Rechnung an O2 schicken? (haha...)
Das ganze Handy werde ich deswegen sicher nicht einschicken, aber der Fehler liegt eindeutig an dieser mitgelieferten Karte.
Seite 1 / 1
Hallo Ruf erstmal beim service an oder geh zu deinem Handler. Normal gibts da ersatz. Ein Freund von mir hatte so ein ähnliches problem und der bekam sie ausgetauscht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.