Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handybestellung


Hallo,

nach der Bestellung folgte nur eine Eingangsbestättigung. Die Rede war allerdings noch von einer Auftagsbestätigung nach Bonitätsprüfung welche wohl ca 1 Tag dauert. Dies ist nun schon 4 Tage her. Ohne Auftagsnummer kommt man jedoch im Service keinen Schritt weiter....
icon

Lösung von o2_Antje 28 August 2019, 18:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht wurde das Gerät abgelehnt. Warte am besten auf einen Moderator er/sie kann dir mehr sagen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Hallo @Daniel0389 und 💙lich willkommen! ☺️

Mittlerweile solltest du eine Mail erhalten haben, hast du sicherheitshalber einmal in deinen Spamorder geschaut?
Welches Gerät hast du bestellt? (war es sofort lieferbar?)

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @o2_Katja

Leider habe ich noch keine Mail bekommen , habe mir das Samsung Galaxy Note 10+ bestellt und es stand nur da lieferbar ab 23.08.19

Viele Grüße,
Daniel
Ach und Spam Ordner schau ich auch immer .
Hallo,

Nach mittlerweile einer Woche nach Bestellung hab ich immer noch keine Auftragsbestätigung .
Ist das normal oder ist da etwas schiefgelaufen?
Hallo @Daniel0389,

ich schaue mir gerne den aktuellen Bearbeitungsstand an.
Da ich allerdings noch keinen Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje
Die Auftragsbestätigung ist inzwischen eingegangen.

Deine Antwort