Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy defekt

  • July 13, 2015
  • 2 Antworten
  • 545 Aufrufe

TanjaSee
Besucher:in
Hallo

Seit letzten Samstag geht mein Handy ( Samsung Galaxy S6 Edge) nicht mehr an. Es ist nicht älter als 6 Monate und habe es hier bei O2 bekommen durch eine Vertragsverlängerung.

Was mache ich jetzt? Soll ich es Ihnen zusenden und Sie reparieren es?

Danke

Lösung von bielo

Warum muss man immer alles doppelt schreiben? 😀

Bitte nicht mehrfach posten https://



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 13, 2015
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Das kannst du über die Kundenbetreuung beauftragen. Du kannst es aber auch in einem Shop abgeben.

Hier die FAQ dazu https://‌

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich das aber direkt über Samsung abwickeln.


bielo
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2015
Warum muss man immer alles doppelt schreiben? 😀

Bitte nicht mehrfach posten https://