Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Garantiefall

  • October 2, 2015
  • 3 Antworten
  • 450 Aufrufe

iPhone
Besucher:in
Hallo,

heute morgen hat sich mein IPhone 6 selbstständig ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.

Auch laden lässt sich das Handy nicht mehr, weder erscheint eine Anzeige noch gibt es irgendeinen Mucks von sich.

Ich habe das Gerät am 20.03.2015 gekauft, somit ist noch Garantie auf das Gerät.

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, um den Garantieanspruch geltend zu machen, bzw. wie und wo muss ich das Gerät hinschicken?



Lösung von Moras

Hallo @iPhone‌!

Das von dir beschriebene Problem kursiert derzeit auch heiß diskutiert im Netz.

Scheint wohl ein "gängiger" Fehler des neuen iOS in Verbindung mit dem iPhone 6S zu sein.

Wenn du bei deinem Gerät Power- und Homebutton gleichzeitig drückst, sollte das Gerät einen Hard-Reset durchführen und wieder normal starten.

Wenn dies nicht funktioniert, musst es tatsächlich einschicken oder im Apple Store tauschen..



Viele liebe Grüße!

3 Antworten

Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 2, 2015
Sehr geehrter iPhone,

Garantie läuft über den Hersteller, also Apple.

Gewährleistung über den Verkäufer, hier also O2.

Wenn es ein Garantiefall ist, am besten einen Termin mit dem nächsten Apple-Shop vereinbaren und dir wird dort unkompliziert geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


iPhone
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2015
‌VIelen Dank!


Moras
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 4, 2015
Hallo @iPhone‌!

Das von dir beschriebene Problem kursiert derzeit auch heiß diskutiert im Netz.

Scheint wohl ein "gängiger" Fehler des neuen iOS in Verbindung mit dem iPhone 6S zu sein.

Wenn du bei deinem Gerät Power- und Homebutton gleichzeitig drückst, sollte das Gerät einen Hard-Reset durchführen und wieder normal starten.

Wenn dies nicht funktioniert, musst es tatsächlich einschicken oder im Apple Store tauschen..



Viele liebe Grüße!