Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Garantiefall

  • July 11, 2015
  • 5 Antworten
  • 688 Aufrufe

ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
Hallo

betreff des Samsung Galaxy Note 10.2014 Edition Garantie anspruch

an wenn muss ich das Tablet schicken zwecks Reparatur.

Gruss Thomas

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn es über die Herstellergarantie laufen soll (und nicht über die Gewährleistung des Händlers), dann kannst du dich direkt an Samsung wenden:

https://mcybersvc1.samsungcsportal.com:83/de/main?prev_data=


o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2015
Hi ThomasRoger,

was genau funktioniert denn nicht an dem Tablet? Ggf. können wir die Einschränkung ja auch anderweitig beheben.

Gruß,
Marc


ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2015
Hi Marc

danke für die schnelle Antwort.

Vertrahsabschluss: 25.07.2014

Es fing plötzlich an zu flackern. Es wurde kurz schwarz und wieder hell

Auch bei Wischgesten entstanden sporadisch und nicht dauernd Bildartefakte in Form von länglichen rechteckicken Feldern über den ganzen Bildschirm verlaufend. Die Fehler sind auch nach mehreren Neustarts immer wieder aufgetreten.

Ratlosigkeit

Gruss Thomas


ThomasRoger
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2015
Hi stefanniemaus das Gerät lief ja einwandfrei von heut auf Morgen aufeinmal die Probleme das Tablet war immer in Schutzhülle usw.

Ich weiss ja nicht wie das jetzt gehandhabt wird.

Mfg Thomas


o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2015
Hi ThomasRoger,

magst du vorab das Gerät in die Werkseinstellungen zurücksetzen und prüfen, ob es sich ggf. um einen Softwarefehler handeln kann der dadurch behoben wird? Dies müsstest du sowieso vornehmen bevor du das Gerät einschickst.

Alles weitere zum Reparatur Vorgang erfährst du auch hier - https://‌

Gruß,

Marc