Hallo,
nach meinen Berechnungen müsste mein Ratenplan im Januar voll abgezahlt sein. Jetzt wurde mir aber auch im Februar noch ein Betrag abgebucht.
Leider erhalte ich seit Monaten beim Versuch meinen Ratenplanonline nachzusehen, nur die Information über einen "temporären technischen Fehler" (naja, so temporär scheint der nicht zu sein ;)).
Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wie ich den Status vom Ratenplan einsehen kann. Als Information habe ich nur die Kundennummer wie in meiner Ratenabbuchung gelistet.
Seite 1 / 1
Hallo dragonflywings,
hattest du den Abruf des Ratenplans mal in der Mein o2 App probiert? Funktioniert es dort?
Viele Grüße,
Michi
hattest du den Abruf des Ratenplans mal in der Mein o2 App probiert? Funktioniert es dort?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.