Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Farbe ausgesucht

  • November 24, 2015
  • 1 Antwort
  • 744 Aufrufe

mona_1004
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich war vergangenen Freitag in einem O2 Shop und habe mir das Samsung Galaxy S6 in weiss ausgesucht. Da ich das Tablet auch bestelle habe, bekomme ich nun alles nach Hause geschickt.

Nun meine Fragen:

1. Wie lange dauert denn der Versand? Und bekomme ich hier per Mail eine Nachricht wann das Paket kommt?

2. Ich habe mich für die Farbe weiss entschieden weil mich der Mitarbeiter dann so mit den Farben verwirrt hat, dass ich mir dachte  "weiss ist ja auch schön und eine zeitlose Farbe". Im Nachhinein hätte ich doch gern lieber dieses Handy in gold oder schwarz?

Muss ich nun wenn das Paket mit meinem Handy kommt zum O2 Shop gehen dass die mir dort vor Ort einfach die Farbe des Handys eintauscht oder kann ich das Handy zurückschicken und auf der Retoure eine andere Farbe verlangen?

Und müsste ich bei der Retoure auch das Tablet  mit zurücksenden oder reicht nur das Handy?

Lösung von LMSMDK

Hallo Mona,

der Versand von Geräten dauert meist 2-3 Werktage. Du solltest eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.

Wegen einer anderen Farbe musst du dich nochmals mit dem Shop in Verbindung setzen. Da du im Shop abgeschlossen hast, ist dieser auch dein erster Ansprechpartner bei Problemen/Änderungen.

1 Antwort

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • November 25, 2015
Hallo Mona,

der Versand von Geräten dauert meist 2-3 Werktage. Du solltest eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.

Wegen einer anderen Farbe musst du dich nochmals mit dem Shop in Verbindung setzen. Da du im Shop abgeschlossen hast, ist dieser auch dein erster Ansprechpartner bei Problemen/Änderungen.