Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Enttäuscht.

  • September 30, 2015
  • 1 Antwort
  • 313 Aufrufe

Tobiasbiasbias
Besucher:in
Wenn man am 29.09 bestellt hat ein iPhone 6s Plus 128 GB in Silber wann ist der Lieferstatus etwa ? Weil es wurde aus einem Fehler von o2 neu bestellt. Hatte am 12 vorbestellt und ein Kollege hat es einfach gelöscht bei einer Frage.

Kann man jetzt sagen wann das Handy verschickt wird ? Ich bitte um schnelle Antwort

WSHW20170348

Lösung von o2_Marc

Hi Tobiasbiasbias,

da ich deine Frage bereits in diesem Thread (https://) beantwortet habe, werde ich diesen hier schließen.



Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2015
Hi Tobiasbiasbias,

da ich deine Frage bereits in diesem Thread (https://) beantwortet habe, werde ich diesen hier schließen.



Gruß,

Marc