Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Danke O2

  • September 12, 2015
  • 1 Antwort
  • 732 Aufrufe

RobertoOh
Besucher:in
hatte angeblich über Hotline Vertrag abgeschlossen nach 2 Monaten erst auf Rechnung bemerkt :-(

Frist wAr also verstrichen !

O2 heute Brief bekommen aus Kundenservice wird der Vertrag gelöscht

Vielen Dank o2

Lösung von o2_Marc

Hi RobertoOh,

schön dass dein Anliegen geklärt werden konnte. ☺️

Den Thread werde ich nun schließen. Bei weiteren Anliegen erstelle gerne eine neue Frage im Forum.



Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 18, 2015
Hi RobertoOh,

schön dass dein Anliegen geklärt werden konnte. ☺️

Den Thread werde ich nun schließen. Bei weiteren Anliegen erstelle gerne eine neue Frage im Forum.



Gruß,

Marc