Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Cashback Aktion

  • October 16, 2015
  • 2 Antworten
  • 522 Aufrufe

Ptn1995
Besucher:in
Hallo alle zusammen,

Es ist heute der letzte entscheidende Tag für die cashback Aktion, und ich habe die Rechnung seit dem 30.09.2015 nicht bekommen.

Dies ist das Datum an dem ich mein Smartphone etc bestellt habe.

Das ist wirklich ärgerlich, habe gehofft noch an der Aktion teilnehmen zu können. Aber das kann ich wohl vergessen.

Kann mir jemand sagen wie lange es bei euch gedauert hat, die Sendung mit der Rechnung per Post zu erhatlen?

Vielen Dank im voraus.

MfG

PTNguyen

Lösung von Ptn1995

Doch 7 Tage schonfrist bekommen und erfolgreich geprüft, danke.

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 19, 2015
Hallo Ptn1995,

tut mir leid, dass es offensichtlich nicht rechtzeitig mit der Rechnung geklappt hat. Hast du dich dennoch bei Samsung registriert? Dann solltest du noch eine kleine Schonfrist zur Einreichung noch fehlender Unterlagen bekommen haben.

Gruß,

Carina


Ptn1995
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 19, 2015
Doch 7 Tage schonfrist bekommen und erfolgreich geprüft, danke.