Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

habe gestern am 21.11.2018 ein Handy bestellt und habe bisher nur die Eingangsbestätigung erhalten. In der E-Mail heißt es in kürze bekomme ich eine zweite Mail in der dann steht wie es weiter geht.



Habe bisher keine erhalten und bitte um Hilfe



Mit freundlichen Grüßen
Geht mir ähnlich,



habe gestern erneut eine Apple Watch 4 bestellt. Bestätigung kam, aber die zweite mail nicht. Laut Live Chat wäre angeblich die zweite mail gestern 16:11 Uhr an mich verschickt worden. Dies ist auf jedenfalls nicht korrekt, sonst hätte ich diese ja erhalten. Mir soll die mail nun nochmals zugeschickt werden, morgen.......
Hallo Cenay,



wie sieht es aktuell bei dir aus? Leider sind deine Daten hier im Profil nicht mit deinem Kundenaccount verknüpft. Daher kann ich derzeit nichts prüfen. Schicke mir gerne einmal via privater Nachricht deine Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl.





Hi Putzt,



bei dir konnte ich keine aktuelle Bestellung sehen. Das mag aber auch daran liegen, dass es eventuell über eine andere Kundennummer lief. Daher auch bei dir die Frage, ob sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat?



VG,

Dennis

Deine Antwort