Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bin enttäuscht

  • September 29, 2015
  • 3 Antworten
  • 481 Aufrufe

Tobiasbiasbias
Besucher:in
Habe am 12.09 ein iPhone bestellt das storniert um die 128 GB Variante zu bestellen. Habe dies telefonisch gemacht und habe nach 4 Tagen keine neue Bestätigung bekommen. Nachdem ich dann angerufen hatte musste ich alles neu bestellen (29.09) und muss jetzt etlich lang auf mein iPhone warten.  Es ist ein iPhone 6s Plus 128 GB in Silber kann man jetzt pauschal sagen wann dies etwa ankommt ? Am 29 war die Bonitätsanforderung durch.

Lg Tobi.

Lösung von o2_Marc

Hi Tobiasbiasbias,

in dem Falle kann ich deinen Ärger natürlich nachvollziehen. ☹️

Eine Übersicht der Leifertermine bekommst du hier - Aktueller Versandstatus

Gruß,

Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2015
Hi Tobiasbiasbias,

in dem Falle kann ich deinen Ärger natürlich nachvollziehen. ☹️

Eine Übersicht der Leifertermine bekommst du hier - Aktueller Versandstatus

Gruß,

Marc


Tobiasbiasbias
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2015
Ok da steht ja KW 40 nur habe noch keine Versendung oder Bearbeitungsmail bekommen leider.

Gibt es dafür eine Erklärung ?(:

Lg Tobi


o2_Marc
  • Team
  • October 1, 2015
Aktuell befindet sich das S6 Plus noch im Status der Vorbestellung.

Ich gehe aber davon aus, dass du dieses schnellstmöglich bekommst.

Gruß,
Marc