Hallo,
habe am 28.12 nachdem ich die Mail erhalten habe, dass das Iphone 4 wieder erhältlich ist, das Handy mit dem O2 Blue 100 bestellt.
Am nächsten Tag kam eine Mail, in der stand:
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen. Die Ablehnung stützt sich auf eine
automatisierte Einzelentscheidung. Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inkl. Angabe
Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens, des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
Was genau sagt mir das? Ich vermute mal, dass schon zu viele Bestellungen da sind und keine Handys mehr verfügbar sind.
Kann ich mir den jetzt wohl sicher sein, dass der Vertrag O2 Blue auch nicht zustande kommt? Möchte nicht unerwünscht die Tage eine Sim-Karte inkl. Vertrag zugeschickt bekommen aber kein Handy in der Hand haben.
Gruß,
Seite 1 / 1
Hallo exodus,
der Vertrag auf den sich die Mail die du bekommen hast bezieht, ist abgelehnt worden. Rückfragen zu der Ablehnung kannst du an die in der Mail genannte Adresse stellen.
Freundliche Grüße
Sandra
der Vertrag auf den sich die Mail die du bekommen hast bezieht, ist abgelehnt worden. Rückfragen zu der Ablehnung kannst du an die in der Mail genannte Adresse stellen.
Freundliche Grüße
Sandra
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
So habe ich das auch verstanden. Heißt denn, dass beide Verträge
zum einen der O2 my Handy Vertrag (Ratenvertrag) und zum anderen der O2 Blue 100 nicht zustande gekommen sind?
Dort ist eine Adresse angegeben, jedoch nur per Post. Der Aufwand ist mir zu groß und dauert mir auch viel zu lange.
Gruß,
So habe ich das auch verstanden. Heißt denn, dass beide Verträge
zum einen der O2 my Handy Vertrag (Ratenvertrag) und zum anderen der O2 Blue 100 nicht zustande gekommen sind?
Dort ist eine Adresse angegeben, jedoch nur per Post. Der Aufwand ist mir zu groß und dauert mir auch viel zu lange.
Gruß,
Die Absage bezieht sich auf das Handy.
Der o2 Blue scheint durchgegangen zu sein.
Der o2 Blue scheint durchgegangen zu sein.
Das kann aber doch wohl auch nicht sein, dass man da keine vernünftige Mail bekommt, in der steht, was jetzt nun durchgegangen ist oder nicht. So etwas hab ich ja selten erlebt.
Somit muss ich jetzt so lange warten, ob in der nächsten Woche, die SIM-Karte kommt und kann mir dann evtl. im Nachhinein ein anderes Handy per O2myhandy aussuchen.
Somit muss ich jetzt so lange warten, ob in der nächsten Woche, die SIM-Karte kommt und kann mir dann evtl. im Nachhinein ein anderes Handy per O2myhandy aussuchen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es unbedingt mit dem Handy zu tun haben muss.
Warst du schon einmal irgendwo in Zahlungsrückstand?
SchuFa-Eintrag?
- Das kann auch eine Erklärung sein.
Grüße pedaa
gude Rutsch
Warst du schon einmal irgendwo in Zahlungsrückstand?
SchuFa-Eintrag?
- Das kann auch eine Erklärung sein.
Grüße pedaa
gude Rutsch
Nein, mit sowas hatte ich noch nicht zu tun.
Habe keinen einzigen Vertrag laufen, von daher bin ich sehr verwundert.
Heute kam soeben eine Mail, in der stand, dass sie die vorliegenden Aufträge nicht ausführen können. O2 würde sich jedoch freuen mich als O2 Prepaid-Kunden zu gewinnen.
Das ganze verwundert mich sehr.
Nun ja, da kann man wohl nichts machen. Dann muss man den Anbieter wechseln ;-)
Vielen Dank für die Antworten.
Habe keinen einzigen Vertrag laufen, von daher bin ich sehr verwundert.
Heute kam soeben eine Mail, in der stand, dass sie die vorliegenden Aufträge nicht ausführen können. O2 würde sich jedoch freuen mich als O2 Prepaid-Kunden zu gewinnen.
Das ganze verwundert mich sehr.
Nun ja, da kann man wohl nichts machen. Dann muss man den Anbieter wechseln ;-)
Vielen Dank für die Antworten.
Ruf da mal an!
Das kann ja eigentlich nicht sein!
Das kann ja eigentlich nicht sein!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.