Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung

  • October 5, 2015
  • 5 Antworten
  • 505 Aufrufe

xannie21
Besucher:in
Hallo, ich habe gestern Abend ein Handy bestellt auf Raten, habe auch eine Email bekommen in der steht, dass ich weitere Informationen erhalten werde. Nun habe ich immer noch nichts neues an Emails bekommen, ist das normal? :)

Lösung von o2_Carina

Hallo xannie21,

über deine Yahoo-Mail-Adresse finde ich leider immer noch nichts. Bitte sende deinen vollständigen Namen und dein Geburstdatum an @o2_Support‌, damit wir damit nochmal nachschauen können.

Gruß,

Carina

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 5, 2015
Dann hast du bisher nur die Eingangsbestätigung deiner Bestellung erhalten. Hast du den Spam-Ordner überprüft ob eine weitere E-Mail eingegangen ist?

Nach der erfolgreichen Bonitätsprüfung erhält man normalerweise eine Auftragsbestätigung.


xannie21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2015
Ja hab schon im Spam Ordner geschaut. Danke. :)


o2_Carina
  • Team
  • October 5, 2015
Hallo xannie21,

über die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier im Forum registriert hast, kann ich leider keine Bestellung finden.

Gruß,

Carina


xannie21
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2015
aber es ist doch die gleiche.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 6, 2015
Hallo xannie21,

über deine Yahoo-Mail-Adresse finde ich leider immer noch nichts. Bitte sende deinen vollständigen Namen und dein Geburstdatum an @o2_Support‌, damit wir damit nochmal nachschauen können.

Gruß,

Carina