Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple IPhone 5s bestellt - keine Auftragsbestätigung

  • October 26, 2015
  • 3 Antworten
  • 540 Aufrufe

Sar Ah
Besucher:in
Hallo. Ich habe gestern ein iPhone 5s bestellt - hab sofort die Eingangsbestätigung bekommen allerdings keine Auftragsbestätigung .

Da ich nun auch in den Bestellungen nichts fand hab ich es heute morgen nochmal bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung. Was ist da los? Kenne das von o2 so nicht. Da ging es immer sehr schnell . Brauche das Telefon sehr dringend aus beruflichen Gründen. Sollte noch immer nichts passiert sein muss einen anderen Anbieter suchen und dort bestellen.

LG

Lösung von o2_Carina

Hallo Sar Ah,

die beiden Bestellungen sind nun schon so weit fortgeschritten, dass sie nicht mehr storniert werden können. Du kannst also entweder die Annahm eines der beiden iPhones verweigern oder es umgehend retourieren. https:///docs/DOC-1200#mobil

Gruß,

Carina

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Dir ist bewusst das Vorgestern Sonntag war? Da du eine Eingangsbestätigung hast hat o2 die Bestwllung vorliegen. Beim bestellen steht auch wie lang die Bearbeitungsdauer voraussichtlich sein wird.

Tip für die Zukunft hole Dir ein Telefon vor Ort oder lasse Dir von Deinem Arbeitgeber ein Telefon stellen.

Gruß


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • October 27, 2015
‌Vor allem sind jetzt vermutlich zwei Bestellungen aktiv. Wenn Du also nicht zwei Geräte haben möchtest, dann solltest Du eine stornieren....


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 28, 2015
Hallo Sar Ah,

die beiden Bestellungen sind nun schon so weit fortgeschritten, dass sie nicht mehr storniert werden können. Du kannst also entweder die Annahm eines der beiden iPhones verweigern oder es umgehend retourieren. https:///docs/DOC-1200#mobil

Gruß,

Carina