Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anmeldung aus der Werkseinstellung heraus

  • January 30, 2016
  • 3 Antworten
  • 481 Aufrufe

remtsche
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte mit meinem Samsung s6 Edge + Probleme hinsichtlich, das sich aus meinem Fingerprint, bzw Passwortabfrage nicht mehr auf mein Gerät zugreifen konnte. Über Google Abfrage  meldete er das das Passwort oder Nutzernamen nicht stimmt. Über Pc neues Passwort angefordert, bzw geändert kein Erfolg. Nochmals Passwörter durchgegangen. Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach Eingabe der Sprache und Anmeldung im W-Lan erfolgen die Geschäftsbedingungen. Das Gerät springt auf Google Konto bestätigen. Es fragt nach dem Benutzernamen und Passwort. Diese werden wiederum nicht aktzeptiert. Besteht dort eine weitere Möglichkeit an das Gerät heranzukommen oder muß es eingeschickt werden. Wenn ja wohin: Nach O2 oder nach Samsung

Ich bedanke mich bei euch für eure Mühe

Andreas Kretschmer

Lösung von remtsche

Danke für die schnelle Antwort. Lt. Samsung soll sich das Passwort nach 72 Stunden freischalten auf das neue. Ansonsten Rücksprache mit Google. Letzter Weg wäre Techniker.

Andreas

3 Antworten

EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 30, 2016
Das hört sich an als ob das Gerät mit einem komplett anderen Konto verknüpft ist.

Damit würde ich mich eher an den Samsung Support wenden.


remtsche
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 30, 2016
Danke für die schnelle Antwort. Lt. Samsung soll sich das Passwort nach 72 Stunden freischalten auf das neue. Ansonsten Rücksprache mit Google. Letzter Weg wäre Techniker.

Andreas


Sandroschubert
Legende
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Durch eine Werkseinstellung sollten ja alle Daten zurückgesetzt werden inklusive Anmeldung an einem Googleaccount.

Grüße