Hallo, mein im Oktober 2022 gekauftes Macbook Air 13, ist defekt. Der Ton funktioniert aber der Bildschirm bleibt schwarz. O2 sagt Apple muss sich darum kümmern, Apple dagegen sagt O2. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo, mein im Oktober 2022 gekauftes Macbook Air 13, ist defekt. Der Ton funktioniert aber der Bildschirm bleibt schwarz. O2 sagt Apple muss sich darum kümmern, Apple dagegen sagt O2. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Moin Moin,
Also…
Also ist Apple bei der Garantie raus.
Sollte das Gutachten zum Schluss kommen das der Schaden durch dich verursacht wurde, bleibst Du auf den Kosten sitzen (für das Gutachten).
Die Reparatur musst Du dann selbst bezahlen.
Hier wäre ein Apple Care nicht schlecht gewesen…
Danke für die schnelle Antwort. Mal schauen ob ich einen Gutachter finde. Da meine Tochter für ihr Studium aber zeitnah in Neues benötigt, werden wir wohl in den Apple Store fahren.
Hast du nach dem Fehler (Bildschirm bleibt scnwarz) mal gegoogelt und die Tipps zur Fehlerbehebung/eingrenzung mal ausprobiert?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich kann verstehen, dass das Gerät schnellstmöglichst wieder funktionstüchtig sein soll.
schluej hat es schon perfekt zusammen gefasst.
Ich hatte es so verstanden, dass der Ton ursprünglich funktionierte und erst jetzt die Fehler aufgetreten sind ?
Wart ihr schon im Apple Store ? Was ist dabei heraus gekommen.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.