Warum O2
Warenkorb
Service

simKarte da aber handy nicht?


Hallo, ich habe eine Frage :) 

ich habe am 17.09 das neue iPhone 14 pro Max bestellt + Vertrag jedoch ist nur die sim Karte angekommen aber noch kein Handy…. 
In meiner o2 App steht mein neues Handy als abgeschlossen da obwohl ich noch nichts erhalten habe? 
Mein Bruder hat das selbe Handy bestellt und hat es 3 Werktage später erhalten wie kann das sein??? 
Dazu habe ich mit 3 Mitarbeiter/innen Telefoniert und jeder hat etwas anderes gesagt… 

02.10.2022 14:20 Uhr o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Apple


4 Antworten

.

02.10.2022 14:24 o2_Katja: diese und die folgenden zwei Antworten von 

 hierher getubst

Hallo @Lili_08_11. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was können wir für dich tun ?

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe eine Frage :) 

ich habe am 17.09 das neue iPhone 14 pro Max bestellt + Vertrag jedoch ist nur die sim Karte angekommen aber noch kein Handy…. 
In meiner o2 App steht mein neues Handy als abgeschlossen da obwohl ich noch nichts erhalten habe? 
Mein Bruder hat das selbe Handy bestellt und hat es 3 Werktage später erhalten wie kann das sein??? 
Dazu habe ich mit 3 Mitarbeiter/innen Telefoniert und jeder hat etwas anderes gesagt… 

Willkommen @Lili_08_11.! 😊

Dein Bruder hat die identische Speichergröße und Farbe bestellt?

Informationen rund um die Lieferung des iPhone 14 haben wir hier zusammengestellt:

Und gemeinsam ist Warten doch viel schöner:

Die Bestellung selbst rutscht in Mein o2 optisch nach ca. 2 Wochen zu abgeschlossen, relevant ist jedoch einzig der Bestellstatus:

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Was wird dir hier angezeigt?

Viele Grüße,

Katja 🍁

Deine Antwort