Guten Morgen zusammen,
@Lyby48ich habe nun eine Info für dich. Bedauerlicherweise gab es einen Systemfehler, welcher nicht bereinigt werden konnte. Somit ist eine neue Bestellung notwendig. Die Anzahlung ist bereits zurück gezahlt worden und sollte bei dir ersichtlich sein. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
@elqixana das klingt doch klasse. 🤗 Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen iPhone pro max.
Viele Grüße
Jennifer
Leider kann ich das mit der Anzahlung so nicht bestätigen. Hab auch gestern telefoniert und es wurde WIEDER ein Ticket erstellt. Mir fehlen einfach langsam die Worte, bzw das tun sie eigentlich nicht aber der letzte Funken Anstand den ich für o2 noch übrig hat verbietet es mir frei zu reden.
Edit o2_Antje: Abgetrennt und neuen Beitrag eröffnet / 22.11.2022 / 14:28 Uhr
Ursprung: iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)