Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung


Hallo,

 

Ich habe mir am 14.03.23 ein Handy und eine Smartwatch gekauft und habe es per sofortüberweisung bezahlt. Nach der Bestellbestätigung kam auch relativ schnell eine Auftragsbestätigung. Nun ist meine Frage wie lange dauert die Lieferung da im Onlineshop die beiden Geräte als sofort lieferbar stehen. Ich habe auch versucht mit den Auftragsnummern zu schauen wie weit die Bestellung ist aber dort wird mir nur angezeigt das es im Moment nicht verfügbar ist. 

 

Liebe Grüße 

icon

Lösung von 0179LoopUP 18 March 2023, 07:23

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Molle92 

hast du denn schon deine Auftragsbestätigung von o2 erhalten?

Wenn ja dann kannst du deine Bestellung hier nachprüfen 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Schau auch mal im Spam Ordner ob da keine Nachricht von o2 liegt. 

Ansonsten würde ich mich einfach mal telefonisch an o2 wenden. 

 

Liebe Grüße 

Guten Morgen,

 

Ja die Auftragsbestätigung inkl. Auftragsnummern habe ich kurze Zeit später erhalten. In die Bestellungen komme ich nicht rein. Ich denke es wird vielleicht sein da ich kein o2 Kunde bin sondern nur die Geräte hier gekauft habe. 

 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wie lautet dein Bestellstatus: Vorbestellung oder in Bearbeitung?

 

Gute Frage. 

Das weiß ich nicht. Als ich es bestellt hatte stand sofort lieferbar. Und danach kam dann nur noch die Auftragsbestätigung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn du den Link aufmachst, deine Daten eingibst, kommt sofort die Fehlermeldung oder kommst du noch soweit, um zu schauen, wie dein Bestellstatus lautet?

Es kommt sofort eine Fehlermeldung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ist noch ein Mobilfunkvertrag anhängig? Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren

Nein, wie gesagt ich habe nur die Geräte gekauft kein mobilfunkvertrag oder sonstiges, da mein Vertrag bei einem anderen Anbieter ist. Ich werde nachher mal die Bestellhotline anrufen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Molle92,
super, dass du dich bei uns meldest 🙂
Wie ich sehe stand dir jsc bereits mit zur Seite.
Nun sind einige Tage vergangen. Wie schaut es mittlerweile aus?
Konnte dir die Bestellhotline helfen oder benötigst du noch Unterstützung?
Grüße, Matea

Beitrag von Thykramer in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Deine Antwort