Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Benutzerebene 7

Hallo ihr Lieben, 

wieder ein Jahr rum und der Wahnsinn beginnt von vorne 😊 

ich freu mich auf bekannte Gesichter, zusammen Panik schieben und zusammen auf das Schmuckstück zu warten 😍

Vorbestellung ab Freitag 17.09 / Verkauf 24.9 ❤️
 

Nach Bestellung bitte wann habt ihr bestellt / Modell / Farbe / Speicher / Auftragsnummer (nur die ersten 5 Buchstaben/Zahlen zB W1234)

 

Liebe Grüße und viel Spaß

Nadine  

 


5887 Antworten

Benutzerebene 1

Ich konnte eben online über die Vertragsverlängerung bestellen. 

 

EDIT: Geht bei mir jetzt auch über Vertragsverlängerung.

Benutzerebene 1

Bei der Vertrasverlängerung wird nur das iPhone 12 angezeigt…..

Hat’s telefonisch wirklich geklappt?

Schau jetzt nochmal rein!

Nach wie vor nur 12er

Benutzerebene 4

Bei mir wird das iPhone 13 Pro jetzt auch angezeigt in der Verlängerung.

Benutzerebene 2

Einfach nochmal reingucken. Bei mir wurden sie auch erst vor 15 Minuten angezeigt. 

So,

 

ein Update von mir, in meinem Account gabs jetzt auch die 13er Serie und konnte auch in der Verlängerung benutzt werden.

 

Vielen Dank das so schnell reagiert wurde! :)

Benutzerebene 3

Verlängerung geht jetzt! Finde den Aufpreis etwas frech. Kann ich dann auch woanders auf Raten holen.

Benutzerebene 4

Also ich glaube ich hab es geschafft.
Kriege allerdings keine Bestätigungsmail

Benutzerebene 1

Verlängerung geht jetzt! Finde den Aufpreis etwas frech. Kann ich dann auch woanders auf Raten holen.

Ja, dachte ich mir auch. Aber sind nur 25€ Aufpreis (iPhone 13 256GB). Finde, das geht noch.

Benutzerebene 3

Verlängerung geht jetzt! Finde den Aufpreis etwas frech. Kann ich dann auch woanders auf Raten holen.

Ja, dachte ich mir auch. Aber sind nur 25€ Aufpreis (iPhone 13 256GB). Finde, das geht noch.

Stimmt, beim Pro sind es 33€. Habe immer o2 gewählt, da ich es dort immer zum Kaufpreis bekommen habe. Bekomme es bei anderen Finanzanbietern ohne Aufpreis.

Benutzerebene 1

Also ich glaube ich hab es geschafft.
Kriege allerdings keine Bestätigungsmail

Hab auch noch keine bekommen obwohl telefonisch bestellt der meinte wird später eingegeben aktuell zu viel los 

Benutzerebene 4

Soeben über Hotline bestellt IPhone 13 Pro Max 128 gb o2 my Handy only. Laut Angabe des netten Herren, geht die Bestellung ohne Vertrag nur noch über die Hotline. 


Danke für die Hilfe! Habe jetzt zu meinem Vertrag nun das Handy bekommen und auch noch gleich meinen Tarif rabattiert bekommen. Bin jetzt total glücklich :)

Ich hab meinen Vertrag erst vor paar Tagen verlängert...kann ich jetzt trotzdem irgendwie ans iPhone kommen ohne was neues abzuschließen??? 

Danke, ich konnte auch über die Verlängerung bestellen...etwas nervig gestaltet das ganze, aber hauptsache man konnte als bestandskunde auch bestellen

Benutzerebene 3

Hab gerade ebenfalls telefonisch bestellt, war problemlos ohne Vertrag möglich. Die Bestellbestätigung habe ich ebenfalls direkt im Anschluss per Mail erhalten.

Ebenso der Hinweis dass mein aktueller Vertrag super Konditionen hat und eine Vertragsverlängerung teurer wäre, als so weiter zu fahren.

Benutzerebene 3

Gerade in der o2 Hotline vorbestellt. Ging super schnell und ohne Vertrag, also nur MyHandy. Ich habe direkt erwähnt, dass ich es immer ohne Vertrag(sverlängerung) bestelle, das Datum immer asynchron zu dem Vorbestelldatum vom iPhone läuft 

Benutzerebene 4

Habe mir das iPhone 13 Pro Max 128GB in Sierrablue bestellt… laut O2 Mitarbeiter steht bei mir Versand zum 24.09...ich freue mich :grinning:

Benutzerebene 1

Ich hab meinen Vertrag erst vor paar Tagen verlängert...kann ich jetzt trotzdem irgendwie ans iPhone kommen ohne was neues abzuschließen??? 

Wenn es weniger als 14 Tage her ist, kannst du deine Vertragsverlängerung widerrufen, wenn es online oder telefonisch war (NICHT im Laden). Wenn der Widerruf erfolgt ist, einfach neu verlängern.

Hallo zusammen,

ihr wisst ja am besten, dass die Nachfrage gerade am Anfang besonders hoch ist.
Schön zu lesen, dass ihr einen großen Teil der Angebote bereits durchstöbern konntet und auch schon viele Bestellungen getätigt wurden :blush:

@Manta  Klasse, freut mich zu hören.

@copper Vielleicht ist eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich, am besten sprichst du einfach einmal kurz mit den Kollegen.

Viele Grüße
Antje

Gerade in der o2 Hotline vorbestellt. Ging super schnell und ohne Vertrag, also nur MyHandy. Ich habe direkt erwähnt, dass ich es immer ohne Vertrag(sverlängerung) bestelle, das Datum immer asynchron zu dem Vorbestelldatum vom iPhone läuft 

Wie teuer ist das iPhone 13 pro ohne Tarif ? 

Benutzerebene 1

Mir wurde leider gesagt, ich könne das Handy nicht so dazu buchen ohne meinen Vertrag zu verlängern. 
Jetzt zahle ich 2€ mehr als vorher bei gleicher Leistung.

ist eigentlich schade ..wieso werden nicht alle gleich behandelt ?

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ich bin Bestandskunden und möchte das iPhone 13 pro ohne Datentarif bestellen. 
 

Weshalb kann ich die Bestellung nur mit Datentarif anwählen ?

Beste Grüße 

Moin

Hat schon jemand eine Bestätigung per Mail bekommen? Hab mit einem iPhone 13 pro verlängert, aber noch keine Mail bekommen. 
 

Schöne Grüße 

Benutzerebene 3

Ich hatte vorhin direkt um kurz nach 14 Uhr ein iPhone 13 Pro Max in Graphit bestellt, mit Neuvertrag(geht ja online nicht anders) und habe dann einen leichten Anfall bekommen als ich hier gelesen habe das über die Hotline auch nur das neue iPhone ohne Probleme möglich ist.

Also direkt angerufen und die sehr hilfsbereite Mitarbeiterin hat mir sofort weitergeholfen.

Es war sogar möglich von meiner ursprünglichen Bestellung nur den Tarif zu stornieren und das iPhone drin zu lassen, also “Problem” schnell und unkompliziert gelöst.

Jetzt kommt ja erfahrungsgemäß eh der spannendste Teil bis der DHL Mann dann hoffentlich pünktliche nächste Woche Freitag klingelt.

Benutzerebene 3

Moin

Hat schon jemand eine Bestätigung per Mail bekommen? Hab mit einem iPhone 13 pro verlängert, aber noch keine Mail bekommen. 
 

Schöne Grüße 

 

Also ich habe direkte nach meiner online Bestellung eine Eingangsbestätigung bekommen.

Das ist ja immer der erste Schritt bei o2.

Nach der Eingangs kommt dann nach einiger Zeit die Bestellbestätigung.

Soweit ich weiß kommt die immer erst nach erfolgter Bonitätsprüfung.

Benutzerebene 4

Also ich konnte telefonisch verlängert, hat alles geklappt.

Eine Mail hab ich bisher noch nicht bekommen. 

Deine Antwort