Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy nachträglich im Shop abholen

  • September 6, 2021
  • 1 Antwort
  • 100 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Wochen eine Vertragsverlängerung inklusive neuem Handy abgeschlossen. Es handelt sich hierbei um ein iPhone 12. Am Telefon sagte man mir es wird ca. 2-3 Tage dauern bis das Handy bei mir sein wird. Allerdings musste ich dann feststellen das unter meinen Bestellungen unter Mein O2 “vorbestellt” steht. Online stand dann auch verfügbar in 2-3 Wochen. Als ich heute nachgeschaut habe dann 3-4 Wochen. Mittlerweile finde ich den Auftrag des iPhones unter “Abgeschlossene Bestellungen” jedoch nach wie vor mit “vorbestellt”. Wenn ich versuche mich im Browser anzumelden kann ich aufgrund eines technischen Fehlers die Bestellungen garnicht erst einsehen und das seit Tagen. Ehrlich gesagt nervt mich das, ich bin nun schon einige Jahre Kunde bei O2 und es fühlt sich ein bisschen wie “Verarsche” an. Wenn ich den Status der Sendung einsehen möchte, funktioniert das garnicht erst. Ich habe festgestellt das es einen O2 Shop in meiner Nähe gibt, dieser hat das Handy auf Lager. Kann ich auch nachträglich einfach im Shop ein Handy abholen oder muss ich jetzt warten, trotz der Aussage des Kundenservices von “2-3 Tagen”?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst leider warten, da es nicht im Shop abholbar ist.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 6, 2021

Hallo,

du musst leider warten, da es nicht im Shop abholbar ist.

LG