Also ich habe mir vor einer Woche ein IPhone 13 Pro bestellt, musste dann bis gestern 133€ im Voraus zahlen, da ich’s monatlich bezahlen werde, jetzt habe ich seitdem ich’s gezahlt hab, keine Bestätigung mehr bekommen und habe das Gefühl das der Auftrag verloren gegangen ist.
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
kontaktiere dazu bitte die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag immer “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran geht.
VG
Hallo
schön, dass du dich bei und meldest.
Wann hast du denn die Zahlung getätigt?
Viele Grüße,
Andrea
Habe die Zahlung am 30.11 getätigt.
Zur Info mehrfach
Hallo
bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Beitrag, das erleichtert uns nicht gerade die Arbeit.
Ich habe dir gestern bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet, dort geht es dann auch weiter.
Hier schließen wir die Bearbeitung.
LG Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.