Hallo zusammen, ich habe mir am 12.11 ein iPhone 11 bestellt. In der Bestellbestätigung stand: "sie erhalten in Kürze eine weitere Mail". Allerdings ist bis jetzt noch nichts bei mir eingegangen. Tut sicher hier noch was?
Seite 1 / 1
Kurz noch zur Info: Es ist weder eine Ablehnung noch eine Auftragsbestätigung eingegangen.
Hallo
herzlich Willkommen in der Community. Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Im SPAM-Ordner hast du bestimmt schon geschaut, oder?
Viele Grüße
Annika
Hallo
wie ist der Stand der Dinge?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.