Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung am 16. getätigt, keine Bestätigung nichts


Hallo,

vorab, ich habe mich des Öfteren telefonisch über das Thema in Verbindung gesetzt & hier im Forum fast  alle Themen angeschaut.

Wie oben genannt habe ich die Anzahlung nach der Bonitätsprüfung geleistet und seitdem passiert nada null nichts. Telefonisch wurde mir jetzt so oft was erzählt, sodass ich mich hier an euch / den Mods wende.

Kann ein Mod mir bitte ein Ticket deswegen eröffnen oder evtl. näheres versichern, dass das Geld angekommen ist und ich mein Gerät erhalte?

MfG

icon

Lösung von o2_Sven 22 March 2023, 17:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @axeaxeaxe ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wir löschen generell keine Inhalte, und in deinem Fall scheint es ein freudiges Ende zu geben. Du hast uns in deiner Meldung mitgeteilt, dass sich das Thema erledigt hätte. Für welches Modell hast du dich denn entschieden?

 

Schöne Grüße, Sven

Es hat bestimmt kein freudiges Ende gegeben.

Hallo @axeaxeaxe ,

das tut mir leid, ich sehe hier aber noch eine Bestellung bei der durch dich noch keine Bestätigung erfolgt ist, vielleicht wird es damit ja etwas. Wenn du noch Fragen hast, dann komm gerne auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Achso nun ist technisch bei euch alles in Ordnung und ihr könnt alles einsehen, ist klar. Lügenpack das ganze Unternehmen. Leute bevor ihr überhaupt was bestellt geht mal unter google: o2 Trust und lest euch einwenig ein.

Benutzerebene 7

Hallo @axeaxeaxe
Du scheinst noch sehr verärgert zu sein. Tut mir sehr leid, wenn du schlechte Erfahrung gesammelt hast.

Wenn du uns das Problem genau schilderst können wir dir gerne weiterhelfen.

Es ist schade, dass es mit deiner Bestellung nicht geklappt hat. 

Den genauen Grund für die Ablehnung kannst du hier erfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Wenn wir dich noch bei Etwas unterstützen können, gebe uns Bescheid.

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort