Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zustellung meines Pakets


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin Tresi Iryani Azizah und meine Auftragsnummer ist WSHWxxxx238. Mein Paket sollte heute zugestellt werden aber ich war nicht zu Hause und der Status meiner Sendung in DHL wird zu „Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.“ geändert.

Ich weiss nicht wo jetzt sich mein Paket befindet. Ich habe DHL kontaktiert aber bekomme noch keine Antwort. Ich habe gelesen, dass es sein kann, dass das Paket zurück zu Absender geschickt werden kann. Wenn es der Fall ist, könnten Sie bitte das Paket mir wieder schicken?

 

Auftragsnummer gekürzt / o2_Dennis

icon

Lösung von bs0 7 November 2019, 23:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn das Paket zurückgeht wird die Bestellung storniert.

Benutzerebene 7

Hallo @tresiiryani,

konntest du die Sache inzwischen nachvollziehen? :) Geht es um einen myHandy Vertrag?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort