Hallo.
Ich habe ein Problem seit ich von meinem iPhone 6s auf das iPhone 7 gewechselt habe .
Auf meinem alten iPhone 6 hatte ich meinen iCloud Speicherplan auf 50 gb hochgestuft und jeden Monat 0,99€ per Handyrechnung bezahlt.
Dies möchte ich auch auf meinem neuem iPhone, jedoch kommt immer der Hinweis, dass es nicht funktioniert und ich mich an den Anbieter wenden soll.
Können sie mir Auskunft über dieses Problem geben? Mit freundlichen Grüßen
Hi @M.leszcz ,
hattest du Drittanbieterdienste gesperrt bzw. sperren lassen?
Falls ja, kannst du sie über "mein o2" oder die "mein o2"-App bequem wieder freigeben (oder dann auch wieder sperren).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
hattest du Drittanbieterdienste gesperrt bzw. sperren lassen?
Falls ja, kannst du sie über "mein o2" oder die "mein o2"-App bequem wieder freigeben (oder dann auch wieder sperren).
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.