Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlungsmethode Handyrechnung

  • 10 October 2017
  • 1 Antwort
  • 330 Aufrufe

Hallo.
Ich habe ein Problem seit ich von meinem iPhone 6s auf das iPhone 7 gewechselt habe .
Auf meinem alten iPhone 6 hatte ich meinen iCloud Speicherplan auf 50 gb hochgestuft und jeden Monat 0,99€ per Handyrechnung bezahlt.
Dies möchte ich auch auf meinem neuem iPhone, jedoch kommt immer der Hinweis, dass es nicht funktioniert und ich mich an den Anbieter wenden soll.
Können sie mir Auskunft über dieses Problem geben? Mit freundlichen Grüßen


1 Antwort

Hi @M.leszcz,

hattest du Drittanbieterdienste gesperrt bzw. sperren lassen?

Falls ja, kannst du sie über "mein o2" oder die "mein o2"-App bequem wieder freigeben (oder dann auch wieder sperren).

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort