Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo kann ich denn Bestellstatus einsehen?


Hi 🙂 ich habe mir einen Iphone bestellt und ich weiße es nicht wann kriege ich das Handy. Kann jemand Bitte mir hilfen und sagen wo kann ich meine Bestellung gucken ? ;)

 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

icon

Lösung von bielo 15 January 2020, 07:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi :) ich habe mir einen Iphone bestellt und ich weiße es nicht wann kriege ich das Handy. Kann jemand Bitte mir hilfen und sagen wo kann ich meine Bestellung gucken ? ;)


Bei Verfügbarkeit dauert es zwischen 3 und 5 Werktage. Was kam an E-Mails dazu bisher? Wie ist der Bestellstatus?

Benutzerebene 7

Hallo @Parwez

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Hast du den die Tipps von unserem Community-Experten @bielo berücksichtigt und konntest du deinen Bestellstatus einsehen? 

Aber nun die viel wichtigere Frage: Ist dein Handy inzwischen bei dir angekommen und wenn ja, wie ist dein Eindruck? Gefällt es dir? :iphone:

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Benutzerebene 7

Hallo @Parwez

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört? Hattest du ein schönes Wochenende und konntest du dein neues Smartphone schon ausprobieren?

Hast du dich schon einmal in unserer Community umgeschaut? Wir haben auch einen Off-Topic Bereich, das Digitale Wohnzimmer. Wenn du also mit anderen User über Filme oder die neusten Fußballergebnisse schnacken möchtest, bist du da genau richtig. :couch::tv::soccer:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort