Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie stehts um meine Bestellung?

  • 16 November 2019
  • 2 Antworten
  • 520 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir Dienstag den 12.11. einen Mobilfunk Tarif mit einem iPhone 11 Pro Max konfiguriert und bestellt.

Ich habe zwar sofort die Bestellbestätigung bekommen, aber seit dem (stand 16.11. 20:30 Uhr)

weder eine Auftragsbestätigung noch sonst eine E-Mail bekommen. 

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie es um die Bestellung steht;

zumal das Handy zum Zeitpunkt der Bestellung “sofort Lieferbar” war.

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 09:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @lukas6007,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Lieferung deines Handys iPhone 11 Pro Max.

 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @lukas6007 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort