Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie lang dauert die Boni Prüfung ?


Ich habe am 15.10 ein IPhone XS bestellt. Erste E-Mail war die Bestellbestätigung, paar std danach ne Mail mit dem Anzahlungslink. Anzahlung durch geführt. Seither hat sich nichts mehr getan. Wie kann das sein und passiert da noch was ? Oder kriegt man die Anzahlung zurück oder was läuft hier 🤨🙄

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Welche Boni meinst du? Oder wolltest du Bonitätsprüfung schreiben? Diese ist bereits erfolgt wenn du ein Angebot mit Anzahlung bekommen hast.
Ja wollte Bonitätsprüfung schreiben.
ich hatte den O2 Chat gefragt warum das nach der Anzahlung noch so lang dauert und die sagten mir die Prüfung würde noch laufen.
Hallo THumbach,

ich habe gerade gesehen, dass du ein alternatives Zahlungsangebot bekommen hast. Nach Eingang der Zahlung wird das Handy verschickt.

Viele Grüße,
MIchi

Deine Antwort