Seit dem 27 warte ich nun schon. Jeder bei der Hotline sagt was anderes. Echt ganz schön arm. Hätten gleich sagen sollen das es länger dauert und nicht so 2-3 tage. Die Woche ist längst rum.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Ich warte auch schon seit letzter Woche Mittwoch. Auch mir wurde von der Hotline gesagt, dass ich ca. 3 Tage warten muss.
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
Schimanski schrieb:hab meins zwar schon, aber solch eine SMS hab ich nicht bekommen
Ich warte auch schon seit letzter Woche Mittwoch. Auch mir wurde von der Hotline gesagt, dass ich ca. 3 Tage warten muss.
Gestern bekam ich eine SMS von O2 in der ich gefragt wurde, wie ich denn mit dem Service zufrieden sei. Soll ich denen wirklich darauf anworten?:robotmad:
Kaum zu glauben aber wahr, der Hermes Bote war gerade da 😀 diesmal scheint das Gerät nicht defekt zu sein. Nun kann es los gehe 🙂 wenn man sich bei itunes nicht über lastschrifteinzug anmelden will, kann man sich nicht auch Guthaben Karten bei der Tanke oder so kaufen?
A
thrall schrieb:Ja, sicher dat ☺️
wenn man sich bei itunes nicht über lastschrifteinzug anmelden will, kann man sich nicht auch Guthaben Karten bei der Tanke oder so kaufen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.