Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum müssen Business Kunden 3 Wochen auf das Iphone 4 warten ?

  • 28 October 2010
  • 6 Antworten
  • 652 Aufrufe

Hier liest man ja sehr viel, dass allen die das Iphone 4 bestellt haben, mitgeteilt wird es werde sofort rausgehen und in den nächsten 3-5 Tagen da sein.

 

Nun frage ich mich warum man als Businesskunde 3 Wochen warten muss und benachteiligt wird ?

Ich denke O2 will Businesskunden locken, aber mit dieser Strategie fühlt man sich als Businesskunde irgendwie ver....

 

Meine Bekannte hat auch das Iphone 4 bestellt über O2 My Handy bestellt und Ihr wurde auch gesagt, dass es bereits verschickt wurde, hat extra noch 2 mal nachgefragt.

 

Daraufhin habe ich wieder bei der Businesshotline angerufen und mir wurde wieder gesagt, nein man müsste ca. 3 Wochen warten weil keine Iphones vorrätig wären... 

Wenn keine da sind, warum wird dann jedem Privatkunden gesagt, die Geräte werden verschickt ???

 

Wo ist denn da der Sinn ? Soll ich also als Businesskunde dann lieber auch privat bei O2 My Handy bestellen damit ich das Gerät sofort erhalte und nicht erst in 3 Wochen ?

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 2
hmmm diese info ist mir allerdings neu und habe ich so auch noch nicht gehört

Würde ich auch nicht verstehen!

 

Ich habe es gestern auch bestellt und die Mail bekommen, es würde in den nächsten 2-3 Werktagen geliefert!

Die Frau von der Hotline hat mir gesagt, Anfang nächster Woche!

 

Kann mir es aber beim besten Willen nicht vorstellen, das es so fix geht! Es folgt bestimmt noch eine Mail mit "Aufgrund hoher Nachfrage ..."

 

Falls das iPhone4 morgen bei jemandem angkommen sollte, der es auch gestern bestellt hat, kann er dies ja hier mal niederschreiben ☺️

 

 

 

Vielleicht weil du gerade ein "Business Kunden" bist. Diese haben in der Regel schon alle ein iPhone, oder den
Vorteil der Verträge und damit ein (Festen)Vertrag. 😉

 

MfG

Benutzerebene 2
Bin auch Bussinesskunde, aber mein Gerät wurde bereits versandt, und ist heute / morgen bei mir

Also echt sehr schlechter Service von der Business Hotline...

 

Gestern hatte noch noch mal angerufen und nachgefragt wie das alles sein kann, dann hat die Mitarbeiterin von der Hotline nachgeschaut und mit dem Lager oder was auch immer Telefoniert und dort hieß es denn plötzlich das Gerät sei doch schon raus und an DHL übergeben, für die Trackingnummer solle ich morgen noch mal anrufen.

 

Als ich nachfragte wieso das denn nun doch schon verschickt wurde, obwohl es doch erst hieß vor 3 Wochen werden die nicht versendet, war man auch ratlos und konnte das nicht nachvollziehen...

 

Jetzt habe ich gerade angerufen und wollte nach der Trackingnummer fragen und da hieß es dann, nein das Gerät ist noch nicht raus, das wird demnächst von DHL abgeholt, evtl. nächste Woche wird es dann versendet.

 

 

Wie kann es sein das man jedes Mal wenn man anruft andere Aussagen bekommt?

 

 

 

@Schattenherz: Hast Du denn eine Trackingnummer bekommen?

Benutzerebene 2
Sooo mein Status lt. der DHL Seite, und ich habe weder eine Mail noch eine SMS etc. Bestätigung bekommen.

Die Auftragsnummer stand auch NICHT in meinen Kundendaten, sondern die musste die Kollegin bei O2 aus einem anderen System nach Namen suchen. Bestellt hatte ich am Freitag, und wurde auf die "Handzettel" notiert", und am 27.10. ins System durch eine O2 Mitarbeiterin eingetragen.

 

 

Datum/Uhrzeit Ort Status 28.10.10 17:16 Uhr

RodgauDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.28.10.10 19:19 Uhr

--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.29.10.10 05:55 Uhr

XXXXDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.29.10.10 08:41 Uhr

XXXXDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.