Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird meine Bestellung losgesendet

  • 11 February 2019
  • 4 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hi lieber o2 Support, ich habe vergangene Woche Donnerstag meinen Vertrag bei Ihnen verlängert und dazu noch ein Smartphone unter der Auftragsnummer WSHW31591115 bestellt. Ich habe seitdem mehrfach den auftragsstatus geprüft aber es tut sich nichts obwohl lieferbar. Gibt es ein Problem mit dem Auftrag? Normalerweise bin ich es gewohnt das es sehr schnell bei euch geht. Vielen Dank!
Benjamin Butterhof
icon

Lösung von bielo 11 February 2019, 20:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ab morgen geht das wieder los.
Hi @RotFuchs1988,

@bielo hat es auf den Punkt gebracht :-)
Aufgrund einer Inventur kam es zu einer Verzögerung, dein Smartphone macht sich aber bald auf den Weg.

Da der ursprüngliche Beitrag von der Überschrift nicht so ganz passend ist, trenne ich deinen Post gleich in ein eigenes Thema ab ;-)

Grüße,

Emanuel
Habe auch ein „ähnliches“ problem.
Habe vergangene woche donnerstag neues handy bestellt. habe alle e-mail bekommen, sim karte wurde auch geliefert. Das handy tut bei mir auch nicht eintreffen.. Bestellstatus tut sich auch nichts „in bearbeitung“
Hi @miniliniy,

wie geschrieben wurde eine Inventur durchgeführt und daher der Versand etwas verzögert. Bin mir aber sicher, dass dein Gerät inzwischen unterwegs ist.
Was sagt die Statusabfrage unter: https://g.o2.de/bestellstatus ?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort