Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird das Handy an den Paketdienst übergeben?


Hallo zusammen, habe am Samstag das iPhone XS in Gold 64GB bestellt und am Sonntag die 1€ Gebühr online überwiesen, nun frage ich mich wie lange es dauert bist das Handy losgeschickt wird? Es ist Sofort Lieferbar gewesen aber ist bis jetzt noch in Bearbeitung.

Auftragsnummer: WSHW33212898
icon

Lösung von o2_Marc 8 May 2019, 17:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Es steht doch bei der Bestellung das die Lieferung zwischen 3 und 5 Werktage dauert. Wenn es Anfang nächster Woche noch nicht da ist kann sicher ein Mitarbeiter schauen wie der Stand ist.
Benutzerebene 7
Hi Ali M1,

wie ich sehe wurde das Smartphone mittlerweile zugestellt (Lieferstatus). Hast du noch weitere Fragen diesbezüglich?

LG,
Marc

Deine Antwort