Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann bietet O2 das neue iPad mini 2019?


Lieber O2 Team,

wann bietet O2 endlich das neue iPad mini 2019 an? Habt ihr vor, die neusten iPad (also iPad Air & Mini) anzubieten?

Mit besten Grüßen,

THN
icon

Lösung von bielo 4 June 2019, 12:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi NTH THN,

herzlich willkommen in der Community! :)

Leider liegen mir dazu noch keine Informationen vor.

LG,
Marc
Das würde mich auch interessieren! Zumal das normale iPad auch nur in spacegrau im Internet ist. Gerne würde ich mir ein neues iPad zulegen, am liebsten iPad mini, da ich noch das iPad der 1 Generation mit 8GB besitze was so langsam mal weg darf in Rente.
Dazu gibt es idR vorher keine extra Infos. Die Mods wissen das meist erst wenn es bestellbar ist. Dann ist es aber auch auf der Website.
Dazu gibt es idR vorher keine extra Infos. Die Mods wissen das meist erst wenn es bestellbar ist. Dann ist es aber auch auf der Website.
Joah stimmt. Aber ich sehe schon das iPad Air 2019 schon im Store. Im offlinen O2-Store ist das Air 2019 schon längst vorher verfügbar, wenn man nach ihm fragt 😕
Hallo,

Wann führt O2 das neue iPad mini 2019 ein? Das Gerät habe ich schon bei 1und1, Vodafone & Telekom in deren Angebot gesehen.

Deine Antwort