Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Voicemail funktioniert nicht mehr

  • 10 January 2011
  • 5 Antworten
  • 539 Aufrufe

Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert die visual voicemail box nicht mehr, obwohl an den iPhone Einstellungen nichts geändert wurde. Habe dann mit der Hotline gesprochen, die haben die Mailbox zurück gesetzt, ich sie dann wieder aktiviert, leider ohne Ergebnis. Das visual voicemail ist weg. Hat da jemand vielleicht noch eine Tipp? Merkwürdig auch: Meine Frau hat das gleiche iPhone-Modell, gleicher Tarif, auch Multicard und dort funktioniert es ohne Probleme.

 

Freue mich über Lösungsvorschläge!

 

iPhone 3GS, O2o-Vertrag mit Internet M, Multicard, Beitreiber-Version 9.2


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Melde dich bitte nochmal bei der Hotline, die Kollegen müssten das dann ggf. an die Netztechniker weitergeben. Hier können wir, ohne Angabe der Kundendaten, nichts machen.

 

Gruß,

Moritz

Ich hab das selbe Problem .ist es bei dir gelöst? Nach min Warteschleife hab ich bei O2 aufgegeben. Wie schön war es als O2 im connect Test schlecht abgeschlossen hat und den sprach Computer abgestellt hat. Man hatte wirklich nach 3 min jemanden in der leitung
20 min
Servus,

 

bei mir siehts genau so aus. Nach Betreiberupdate auf 9.2 hatte ich Visual Voicemail. Doch auf einmal war sie weg - und ich nicht mehr aktivierbar (alles versucht). Bei meiner Frau funktioniert es seit dem Betreiberupdate auf 9.2 tadellos. WIr haben beide keine Multisim und iP3GS mit o2.

 

Sehr komisch. Und nervig.

 

Hat dein Anruf bei der Hotline geholfen, wie dir von o2 als Antwort geraten wurde?

 

Tim

Einen schönen guten morgen,

 

Anleitung zur Voicemail Aktivieren SCHRITT FÜR SCHRITT:

 

1. Hotline anrufen

2. Verbinden lassen in die Datentechnik (falls die fragen warum "Voicmail geht nicht")

3. dem Mitarbeiter der Datentechnik sagen das er folgende Punkte mit einem durchspielen soll:

    a) Mailbox zurücksetzen

    b) Gepsräch beenden und man selber muss nach ehalt der SMS die 333 anrufen. Man wird direkt aufgefordert eine neue

        Begrüßung auf zu nehmen.

4. O2 Mittarbeiter soll nach 5 min. die Voicemail einstellungen auf euerer Mailbox aktivieren und selbst eine kurze

    nachricht auf euere Voicemailbox sprechen.

 

évola es funktioniert und die Voicemailbox auf dem iPhone ist eingerichtet.

 

 

Lg Martin

 

Ps.: Ganz wichtig ist es das der Mittarbeiter die Voicemail auf euerer Mailbox aktiviert und anschließend eine Nachricht

       drauf spricht.