Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Visual Voicemail auf iPhone SE funktioniert nicht

  • 9 December 2016
  • 1 Antwort
  • 697 Aufrufe

Auf meinem iPhone SE mit iOS 10.2 funktioniert leider die Visual Voicemail nicht, wenn ich auf das Voicemail Symbol gehe wird die Voicemail angerufen. Sowohl Mailbox und Visual-Voicemail-Einstellungen sind aktiviert. 

Ich war bis Mitte des Jahres Kunde bei Base bzw. E-Plus, wo es keine Visual Voicemail gab. Als Netzbetreiber steht daher auch unter Einstellungen > Allgemein > Info > Netzbetreiber auch noch „E-Plus 27.0“. Ich nehme an, dass es einfach am noch installierten E-Plus-Carrier-Bundle liegt. Ich hab auch schon versucht die O2 Netzwerkeinstellungen neu herunterzuladen, aber dadurch wird ja nur das APN verändert... Netzwerkeinstellungen löschen, Mailbox an/aus, Visual Voicemail an/aus, alles versucht... Kennt jemand eine Lösung? Kann ich mir irgendwo das O2-Carrier-Bundle herunterladen und manuell installieren? Vielen Dank schonmal im Voraus!

icon

Lösung von Atabey 9 December 2016, 21:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ich vermute mal dass du als ehemaliger Eplus- Kunde das noch nicht nutzen kannst. 

vgl. hier https://hilfe.o2online.de/thread/105685 

Deine Antwort