Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsnummer


Guten Tag ich habe vor kurzem Apple airpods bestellet über o2 My Handy ich finde die vertragsnummer nicht ich habe mich versucht zu registrieren und das klappt nicht ungültige Vertragsnummer steht da oben ich brauche Hilfe ich bin neu Kunde bei o2 und mein Eltern sind bereits Kunden bei o2
icon

Lösung von Anonymous 21 April 2019, 15:24

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!
Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung, welche du einige Tage nach der Lieferung der Airpods per Briefpost bekommen hast bzw. in einigen Tagen noch bekommen wirst (wenn es erst kürzlich war)
ich habe noch kein Rechnung ich habe die am 17.04.2019 bestellt und nirgendwo habe ich das gefunden
Briefe habe ich auch nicht bekommen außer diese 2 Blätter im Karton und da steht auch nicht die vertragsnummer
Hallo,

wie bereits geschrieben kommt die Rechnung ein paar Tage nach der Hardware. Diese ist nicht in einem Karton mit 2 Blättern.

Gruß
Dann warte ich mal ich meine ich bekomme keine Rechnung
Hallo,

du bekommst, wie jeder andere auch, eine Rechnung.

Gruß

Deine Antwort