Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Urlaubs-SIM Karte ungültig

  • 30 December 2018
  • 2 Antworten
  • 170 Aufrufe

Ich bin derzeit in Australien und weil mein Aufenthalt etwas länger ist, habe ich mir eine australische Prepaid SIM von den Anbieter Telstra geholt. Wenn ich neue SIM Karte in mein Handy schiebe kommt die Fehlermeldung „SIM Karte ungültig“ und ich solle mich an meinen Betreiber wenden, dass dieser die Karte entsperren kann. Ich habe im Internet zu diesem Thema keine weitere Auslunft gefunden! Wie muss ich weiter vorgehen?

2 Antworten

Hallo,

o2 wird Dir da nicht weiterhelfen können. Was für ein Telefon nutzt Du genau?

Gruß
Hallo @Amelie99, schön, dass du dich meldest! :)

Das iPhone hast du bei uns erworben?

Oftmals hilft es die neue SIM in das Gerät einzulegen und das iPhone über den Wiederherstellungsmodus zurückzusetzen:
https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine wunderbare Zeit in Australien,
Katja

Deine Antwort