Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umtausch? Neues Handy Ladekabel Wackelkontakt


Hallo,

ich habe mir am 15.03.2019 das iPhone X mit Vertrag bei o2 gekauft. Seit paar Tagen merke ich, dass mein Ladekabel einen Wackelkontakt hat.

(Ich hoffe das es das Ladekabel ist und nicht die Buchse!)

Jetzt ist ist meine Frage, ob ich damit in einen o2 Shop gehen kann und ein neues Ladekabel bekomme. Ich seh das irgendwie nicht ein, dass das Ladekabel nach 3 Wochen schon kaputt ist. Zumal es auch nicht oft genutzt wurde, da der Akku ewig hält.

Liebe Grüße
icon

Lösung von Anonymous 6 April 2019, 07:05

Zur Antwort springen

2 Antworten

(Ich hoffe das es das Ladekabel ist und nicht die Buchse!)
Kennst Du vielleicht jemanden, der ein Lightning-Kabel hat? Dann würde ich erst einmal das probieren und schauen, ob es am Kabel liegt oder an der Buchse.

Ich glaube nicht, dass Du in einem Shop ein Kabel getauscht bekommst. Du kannst es natürlich trotzdem versuchen.

Wahrscheinlich wirst Du das gesamte Gerät mit Kabel usw. reklamieren müssen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Du kannst das aber auch direkt über Apple versuchen (Apple Store oder Apple Hotline).
Moin Moin,
innerhalb der GWL tauscht Apple die Kabel in der Regel kostenfrei.
Hatte ich auch schon. Nicht vergessen für den Apple Stor einen Termin über die Apple-Seite holen.

Deine Antwort