Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ton funktioniert nicht mehr

  • 1 December 2010
  • 2 Antworten
  • 472 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit heute abend folgendes Problem:

Wenn ich Jemanden anrufe oder angerufen werde, höre ich ihn nicht mehr - außer wenn ich ihn auf Lautsprecher mache oder über die Kopfhörer telefoniere.
Der Anrufer hört mich aber einwandfrei.

Auch sonst funktioniert das Gerät einwandfrei.

Ich habe das Iphone 4 16gb von o2.

Kann mir Jemand behilflich sein? Es ist nicht sooooo toll die ganze Zeit über die Lautsprecher zu telefonieren ☺️

Danke schonmal!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hey

ich habe das auch aber nur gelegentlich. In der Zeit tut auch der Ton generell nicht also auch nicht beim App IPod.

Hab es eingeschickt weil ich auch noch einen Pixelfehler hatte und das IPhone beim normalen Gebrauch sehr kratzempfindlich war (ist ja angeblich kratzfest 😐 ). Schreibe wieder wenn es wieder zurück ist.

 

LG

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem alten Palm Pre gehabt. Dort hat das Handy gedacht, es hätte noch Kopfhörer eingesteckt und folglich den Lautsprecher ausgemacht.

Probier mal deine Kopfhörer ein paar mal rein- und rauszustecken, bei mir hat sich das Gerät wieder gefangen.