Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Todesfall


Hallo O2, ich hab ne Frage bitte

Mein onkel ist verstorben und er hat bei Ihnen einen Vertrag unterschrieben (SIM und Handy)
Ich möchte bitte wissen, wie viel er Ihnen noch zu zahlen hat?
Übrigens ich bin nicht der Erbe also gesetzlich muss ich das nicht machen, aber ich möchte trotzdem der Rest seines Handys auf einmal bezahlen damit er ohne Schulden bleibt

Danke im voraus
icon

Lösung von bs0 28 January 2019, 19:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Da o2 dir aus Datenschutzgründen keine Infos zu fremden Verträgen geben darf, solltest du dich schriftlich an die Kundenbetreuung mit einer Kopie der Sterbeurkunde und einer Vollmacht eines Erben wenden.
Guten Abend,

und herzlich Willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe aus Datenschutzgründen gerade deinen Benutzernamen geändert, bitte nicht wundern.

Mein herzliches Beileid. 😞 Bitte habe ein wenig Geduld, ein Moderator wird sich in Kürze hier melden.

Viele Grüße,
Michi
Hay hay @geändert28012019,

auch ich spreche dir, deiner Familie, Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Beileid aus 😞
Wie von @bs0 bereits empfohlen, wende dich schriftlich mit entsprechenden Nachweisen an unsere Kollegen, damit dir diese dann die gewünschte Auskunft zukommen lassen können.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort