Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung meiner Vorbestellung


Liebes O2 Team, 

 

Ich habe versehentlich drei mal die gleichen Produkte bestellt und würde gerne zwei davon stornieren. Vielen Dank im voraus.

icon

Lösung von bielo 18 October 2019, 07:02

Zur Antwort springen

3 Antworten

Schnellster Weg ist anrufen, bevor es zu spät ist. Dann müsstest du es zurücksenden und widerrufen.

Benutzerebene 7

Hallo @Zoubeida

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Konntest du dem Hinweis von @bielo schon nachgehen? Wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Zoubeida

kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort