Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Lock

  • 27 February 2019
  • 1 Antwort
  • 506 Aufrufe

Hi, ich bin gerade in Kolumbien und wollte eine lokale SIM-Karte nutzen. Ich bekomme allerdings folgende Meldung:


Ich glaube, dass das mit dem SIM-Lock zusammenhängt. Kann mir jemand sagen, wie ich den entfernen kann? Es handelt sich um ein gebraucht gekauftes iPhone 7.

Vielen Dank und beste Grüße

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Katja 28 February 2019, 17:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @RonaldoR und herzlich willkommen in der o2 Community!

Wir haben keine iPhones mit SIM- oder Netlock verkauft, auch die iPhones anderer deutscher Provider sind spätestens nach der Aktualisierung der Software frei. :)

Oftmals hilft es wenn man das Gerät mit eingelegter SIM wiederherstellt:
https://support.apple.com/de-de/HT201263

Ich drücke die Daumen, halte uns gern auf dem Laufenden!

Viele Grüße und eine wunderbare Zeit in Kolumbien🌎,
Katja

Deine Antwort