Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer unterdrückt

  • 30 September 2017
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Guten Morgen zusammen, 

leider musste ich feststellen, dass meine Rufnummern unterdrückt wird, d. h. ohne, dass ich es so eingestellt habe, wird meine Nummer nicht angezeigt. 

Dieses problem habe ich, seitdem ich iOS 11 installiert habe. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, denn es nervt, wenn Leute teilweise nicht mal mehr an dein Anruf rangehen, weil sie nicht wissen, wer anruft! 

Im im Voraus vielen Dank. 

Lea

icon

Lösung von o2_Kurt 23 October 2017, 10:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Leageorgis ,

dieses Fehlerbild tritt leider öfter seit ios11 auf. Eine engültige Lösung gibt es noch nicht, aber hier haben unsere Nutzer viele Infos zusammengetragen:

https://hilfe.o2online.de/thread/205467-anrufer-id-senden-nach-ios-11-update 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort