Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummer nicht vergeben, wenn iPhone im Flugmodus


Hallo,
Wenn ich mein iPhone in den Flugmodus schalte (z.B. über Nacht) dann bekommt der Anrufer eine Ansage, die Rufnummer ist nicht vergeben.

Kennt jemand das Problem? Ist das ne Sache der Mailboxeinstellungen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du vielleicht eine Rufumleitung auf eine nicht existente Rufnummer eingerichtet?

Die Umleitungen wurden auf Grund von schwierigkeiten mit Visual-Voicemailbox von der Hotline eingerichtet.

Bei nicht Erreichbarkeit ist die Umleitung auf +4917333XXXXXXX eingerichtet.

Bei unbeantwortet wird auf +4917355XXXXXXX umgeleitet, was die Visual-Voicemailbox sein müsste.
Benutzerebene 4
Dann ist da das Problem.

 

Die Rufnumleitung bei "Nicht erreichbar" muss auch auf +4917355XXXXX eingerichtet werden.

 

Gib einfach  **62*+4917355XXXXXXX# [Senden]  in dein Handy ein. Mehr zu den Umleitungen auch unter www.o2.de/goto/mailbox